Dienstag, 29. April 2014

Nackenkissenbezüge

Der erste Stoff vom Stoffmarkt ist vernäht - nein nicht der ganze. 
Aber fast, von 3m sind 2m vernäht. Und es sind Kissenbezüge geworden. 
Wir haben so Nackenkissen wo man so schön einsinken kann. 
Die sind echt toll haben nur ein ganz doofes Maß, 82 cm breit. 
Da passt natürlich kein 80 cm Kissenbezug.


Sieht voll komisch aus und mich stört der überhängende
Stoff total. Deshalb musste da ein Überzug her. Und auf 
dem Stoffmarkt hatte ich den blauen mit so Paisley-Muster
für 4 Euro der Meter gekauft. Der ist voll toll und 
läßt sich super zu verarbeiten. 
Ich habe 2 Bezüge genäht auf 2 verschiedene Arten.
Einmal aus 3 Teilen und einmal aus 1em. Der aus 
einem Teil war sehr schnell genäht und wenn ich noch 
mal welche nähen sollte dann nur so.




Nun habe ich noch genug Stoff übrig um die beiden 
Nackenkissen mit einem Bezug zu versorgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen