Donnerstag, 2. Januar 2014

Als ich heute zum Nähladen gelaufen bin kam ich 
am Zeitungsladen vorbei. Im Schaufenster habe ich die 
erste Ausgabe von "Pachwork leicht gemacht" gesehen.
Da die erste Ausgabe ja immer recht preiswert ist 
habe ich sie mir gekauft. Für 1,00€ kann man 
ja nicht so viel falsch machen.


Die Anleitung ist verständlich und ich denke mal man
kann sie gut nach nähen. Das werde ich morgen mal
austesten. Die Qualität der Stoffe ist nicht so 
besonders, aber was will man erwarten für den Preis.


Und ab jetzt kommt jede Woche ein neues Heft raus.
Und das kostet dann 3,99€. Ich finde für das Geld kann man 
sich ein gutes Patchworkbuch kaufen und jede Menge Stoff. Denn 
zum Schluß hat man eine Decke wie man sie vorne drauf sieht. Und 
da das mindestens 90 Blocks sind dauert es 2 Jahre. Bei 16,00€ 
im Monat kommt man da schnell auf über 350,00€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen