Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolauswichteln

Ich bin ja so ein kleines Wichtelchen!

Und deshalb habe ich zum Nikolaustag an 2 Wichteleien 
teilgenommen. Einmal bei den Hobbyschneiderinnen 
und einmal in einer Wichtelgruppe auf facebook. 
Und hier möchte ich euch mal zeigen was ich da so tolles bekommen habe. 

Als erstes das von der Hobbyschneiderin: 


Da bekam ich eine tolle Froschsparbüchse ( da werde ich mal darin 
für den nächsten Stoffmarkt sparen), 2 tolle MugRugs in schwarz ( ja 
ich mag diese Farbe), ein kleines Täschchen mit meinem
Namen darauf, Lakritze, Milkaweihnachstmänner und 
Glühweingewürz (damit kann man leckeren Apfelpunsch machen). 
Ich habe mich über die Sachen sehr gefreut. 
Vielen Dank liebes Wichtelchen.

Nun das von der facebook-Wichtelgruppe:



Da bekam ich Froschjersey, roten Babycord, einen großen
Rollschneider (ich habe bisher nur einen kleinen, 28 cm), 
2 supertolle Froschsticker ( die wurden gestickt), einen 
Froschstempel, eine Froschdose mit Bonbons, ein
Windlichtglas, einen Milkaweihnachtsmann und ganz viele 
Stoffreste ( auch wenn ich die recht groß finde, hatte mit 
Streifen zu 2,5 cm gewünscht für meinen Lasagne-Quilt).
Und auch dir lieben Wichtelchen vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen