Sonntag, 6. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Tag 7


http://schnabelina.blogspot.de/2013/09/tag-7-taschen-sew-along-eckpatches.html

Heute Abend habe ich mich noch an den Tag 7 gesetzt. 
Denn ich möchte ja die Tasche noch bis zum 10. Oktober
zu Schnabelina schicken um sie dort veröffentlichen zu lassen. 
Das habe ich mir zumindest vorgenommen.

Als erstes habe ich geschaut ob ich auf beiden Seiten die 
Patchen möchte. Da ich ja schon die Frösche habe fand 
ich es bei der langen Tasche zu überladen.


Also für die Seite mit der runden Tasche die Paspel genäht und die 
Patches fertig gemacht. Angenäht und fertig.


Dann kam die Arbeit die ich nicht so gerne mache.
Das Feststecken des Mittelsteifens an eine Seite der Taschen.
Ich steche mich da immer so doll das ich mich 
über mich selber ärgere. Weil es jedes Mal passiert. 
Aber was soll´s!
Nach ein paar Flüchen über meine eigene Dummheit
war auch die erste Seite geschafft.


So langsam kann man erkennen das es eine Tasche werden soll.


Und dann beim Feststecken der zweiten Seite kam mir 
das ganze ein wenig komisch vor. Warum nur?
Dann habe ich mal genauer hingeschaut und siehe da
ich habe nicht rechts auf rechts festgesteckt. Zum Glück 
noch rechtzeitig gemerkt.


Umgedreht habe ich die Tasche noch nicht - aber es 
schon voll cool wie die Tasche wächst. 
Die Träger sehen recht kurz aus, was aber so gewollt
ist und auch super passt.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    der Froschestoff ist ja toll! Und die Tasche sieht auch schon klasse aus!
    Weiter so :-)

    AntwortenLöschen