Samstag, 31. August 2013

"Mama Frida"

Die Pumphose "Frida" habe ich ja schon mal in klein für
den Nähwettbewerb genäht. Mir hat sie nicht so richtig gefallen.
Deshalb hatte ich damals auch nur das kostenlose Schnittmuster
"gekauft".


Nun war ich auf der Suche nach einer kurzen Hose, welche aber
bis über das Knie gehen sollte. Dabei stieß ich wieder auf die
"Mama Frida". Und was soll ich sagen - die wenigen genähten
kurzen Hosen, welche man im Internet so findet, gefallen mir super.
Nun habe ich bestimmt 2 Wochen überlegt ob ich mir das Schnittmuster
beim Milchmonster ( http://www.dasmilchmonster.de/ ) kaufen soll.
Ich habe es getan, und da das Wetter im Moment eher schlecht ist brauche
ich keine kurze Hose. Also habe ich mir eine lange genäht. Und sie gefällt
mir echt gut. Nun ja, ein bisschen zu lang ist sie mir, deshalb ist sie 
ohne Bündchen. Die nächste werde ich etwas kürzer nähen und dann mit Bündchen.

Oh man, ich stehe da wie ein Preisboxer. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen