Dienstag, 14. Mai 2013

Trigema Putzlumpen und was daraus wurde

Bei den Hobbyschneiderinnen gab es vor kurzem eine
Sammelbestellung bei Trigema für Putzlumpen der Größe 3.
Gelesen habe ich schón mehrmals davon, konnte mir
aber nicht so recht was darunter vorstellen. Also habe ich es
einfach mal gewagt und 3 Kilo von den Putzlumpen bestellt.
Die ganze Sammelbestellung lief einwandfrei und ohne Problem.
Kurze Zeit nach der Überweisung konnte ich meine
Lumpen in Empfang nehmen und war echt überrascht. Das sind
Stoffstück mit mindestens 1,5 m und es können Löcher drin sein,
oder irgendwelche Beschriftungen. Aber super zu verarbeiten.
Und die Farbe kann man sich da auch nicht genau aussuchen.
Ich hatte dunkel Farben "bestellt" und auch viele davon bekommen.
Ein schönes Stück LILA und ein Stück helleres Lila und ein
Stück so komisches Lila ,aber da kann man ja mit üben, waren auch mit dabei.
 
Da meine LieblingszuHauseHose so langsam aber sicher den Geist
aufgegeben hat habe ich mich schweren Herzens von ihr getrennt.
Aber nicht das ihr denkt ich habe sie einfach weggeschmissen.
Nein ich habe daraus mir ein Schnittmuster erstellt und gleich
mal die Putzlumpen dafür hergenommen. Naja beim ersten Versuch
habe ich kleiner Trottel natürlich nicht auf den Fadenlauf geachtet.
Egal, die Hose passt und ich finde sie einfach toll. Das ist das erste Kleidungsstück
welches ich mir genäht habe und das ich dann auch anziehe. Was heißt hier anziehe,
ich liebe sie und trage sie sehr oft.
 
Aber nun möchte ich sie euch auch zeigen. Nicht perfekt aber meine.
 
Jetzt gab es wieder bei den Hobbyschneiderinnen eine Sammelbestellung
und da habe ich wieder zugegriffen. Diesmal mit 5 kg. Man bin ich
gespannt was es diesmal gibt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen