Freitag, 2. November 2012

Heute morgen habe ich das Frühstück ausfallen lassen. Mein Blutzucker wollte nicht runter gehen, und da mochte ich nicht auch was essen. Zum Glück hat er sich bis zum Mittagessen wieder beruhigt, manchmal ist das schon eine kleine Zicke.
Mittags gab es dann Süßkartoffel-Pommes und Salat. War voll lecker, die Pommes erinnern vom Geschmack her an gebratenen Kürbis.


Zum Abendessen gab es die Semmel die ich morgens nicht gegessen habe und ein Joghurt mit der Ecke "Griechischer Joghurt" mit Mandelcrunch. Schmeckt fast wie beim Griechen.

Und dann ist mir heute mal wieder was klar geworden. Statt Süßigkeiten kann ich ja auch Obst essen. Ist ja klar, doch dann fiel mir auf das ich Süßkram insulinieren muss, genauso wie Obst. Ist nichts neues, nur heute hat es bei mir im Kopf Klick gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen