Dienstag, 21. August 2012

Taschen

Für ein Wichteln habe ich eine Patchworktasche genäht,
und da mir die so toll gefällt und auch gut zu nähen ist
habe ich für 2 Freundinnen auch gleich noch eine genäht.
Die Wichteltasche ist in lila gehalten, und beide
Freundinnen mögen  Eulen. Naja zum Glück gibt es ja
allesmögliche an Stoffen somit war die Auswahl das
 schwierigste an der ganzen Arbeit.

 Mal sehen wie sie ankommen, denn ich habe sie gestern
 los geschickt. Und beide wissen nicht das da was kommt.
Die Eulen stehen mit Absicht auf dem Kopf,
denn sie sollen die Trägerin immer im Auge behalten.
Der Grundschnitt ist aus  der Zeitschrift
"Burda Patchwork Special Taschen".

2 Kommentare:

  1. Haha ! Hätte ich deinen Blog mal eher entdeckt, dann hätt ich mich auch so schon gefreut ! Die "GRÜNE" ist meine :D Und ich hab sie immer noch im Gebrauch ... jeden Tag !!! Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!
    Ich habe die Tasche bei unserem Besuch gesehen. Es freut mich das sie dir so super gefällt.

    AntwortenLöschen