Samstag, 21. Januar 2012

Mein erster selbstgenähter "Pullover"

Mit der Post kam gestern mein Schnittmuster, welches ich mir letzte Woche bestellt hatte. Ich finde es super, da man bei diesem Schnittmuster ganz viele verschiedene Sachen nähen kann. Und man braucht kein Schnittteil abpausen oder durchrädeln. Einfach ausschneiden und schon kann es los gehen. Einfach praktisch.


 
 
Ich habe dann heute gleich mal versucht einen Pullover zu nähen. Da ich erst letztens mir ein kuscheliges Flecce gekauft habe, habe ich dieses gleich mal genommen. Ein wenig ändern muss ich den Schnitt für das nächste mal. Mir ist der Halsausschnitt zu groß, die Ärmel sind zu lang und ein wenig kürzer hätte ich den Pullover auch sehr gern. Von der Weite her ist er genau richtig, rundherum ist noch ein wenig Platz und somit spannt er nicht .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen