Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich habe den liebsten Schatz der Welt.

Gestern waren wir in der Stadt und er hat mir eine Rollschneidermatte und ein paar Stoffe gekauft. Und das obwohl ich dachte er mag nicht das ich nähe. Und wir waren erst im Oberpollinger in München um nach Stoffen zu schauen. Boah was die da für Stoffe hatten. Und jede Menge Zubehör. Das Paradies!

Danach sind wir zum "Hertie" am Bahnhof gegangen. Und die hatten da noch mehr Stoffe und Zubehör. Das war das reinste Paradies! Ich habe 2 neue Lieblingsläden gefunden.



Vorher hatte ich mir bei Hugendubel 2 Tilda Bücher gekauft. In einem ist ein Frosch, doch irgendwie habe ich im Moment nicht die richtigen Stoffe dafür zu Hause. Ich finde die Sachen von Tilda gar nicht schlecht, wenn sie mehr in herzhaften Farben wären. Ich mag kein rosa und solche hellen Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen