Dienstag, 8. November 2011

Nun kann die Weihnachtsbäckerei richtig los gehen.

Einen Frosch hab ich heute beim Bummeln im Karstadt gefunden. Und das tolle ist, es waren eigentlich 6 Ausstecher in einer Box. "Leider" hat einer gefehlt, was ich aber nicht sofort gesehen habe. Hatte erst eine volle Packung in der Hand und beim Weiterstöbern noch mal da vorbei gekommen und gesehen das in der anderen Packung einer fehlt. Gleich gegriffen und einen Verkäufer gesucht.

Ergebnis: Statt 12,95 € nur 10,00 € bezahlt.






Montag, 7. November 2011

Sonntag, 6. November 2011

Heute mal wieder eine kleine Nähstunde eingelegt und eine neue Pumpentasche
genäht. Nicht für mich sondern für einen Bekannten aus einem Diabetiker-Forum.
Dies ist meine erste in Querformat und so schwer war es gar nicht. Irgendwie hab
ich immer viel zu kompliziert gedacht. Manchmal ist einfach doch am besten.
Schlicht und einfach - aber mir gefällt sie auch sehr gut.


Von hinten und von innen. Jetzt muss ich nur noch hoffen das sie auch passt. Denn er hat eine andere Pumpe als ich. Aber von den Maßen her gar nicht so unterschiedlich. Aber die Form ist etwas anders. Wäre ja auch viel zu einfach wenn alles ähnlicher wär.